1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelweiterleitung auf neue Domain

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LeonieC, 27. Juni 2012.

  1. LeonieC

    LeonieC Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,


    ich habe mir einen neuen Blog auf einer neuen Domain (gleicher Server) eingerichtet auf der es ausschließlich um "Aktuelles" geht.
    Meine Homepage bleibt bestehen.

    Jetzt möchte ich, dass Artikel, die ich einst auf meiner Homepage unter der Kategorie "BLOG" postete, auf meinen neuen Blog weitergeleitet werden.

    Da ich das mit dem Blogumzug nicht gecheckt hatte, habe ich alle Artikel auf dem Blog neu geschrieben...

    Das heißt wer jetzt irgendwas googelt und auf einen Artikel meiner Homepage stößt, soll auf den (gleichen) Artikel auf meinem Blog weitergeleitet werden...

    Was muss ich hierfür tun?

    Vielen Dank für eure Antworten!!!
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  3. LeonieC

    LeonieC Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Suuuuper, funktioniert ja total easy!!!! Toll, danke!! Funktioniert alles!!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden