1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AskApache Passwort Protect Fragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RaiX, 19. April 2013.

Schlagworte:
  1. RaiX

    RaiX Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auf der 1&1Status Seite stehen Hinweise, wie man den Blog besser absichert.
    Eine meiner Maßnahmen war sowieso das 2. Passwort für den wp-admin Bereich,
    welches über das 1&1 Control Center in die .htaccess geschrieben wurde.

    Nun steht auf dieser Status Seite auch, man empfiehlt das Plugin AskApache Passwort Protect.
    Ist das jetzt so gemeint, man möge beides gleichzeitig benutzen oder man solle nur eines davon verwenden ?

    Meine Fragen hierzu :Kann man das parallel zur erstgenannten Maßnahme machen ?
    Beißt sich das nicht, weil ich habe ja schon einen Passwortschutz in der .htaccess ?
    Ich habe 4 Blogs unter einer Domain, installiere ich AskApache nur in einem Blog und schreibe die anderen mit rein
    oder wird dieses Plugin in allen 4 Blogs separat hoch geladen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden