1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Assistenten/Beratung Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cer, 30. April 2019.

  1. Cer

    Cer New Member

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem Plugin oder eine Möglichkeit einen Assistenten für meine Homepage bereitzustellen, finde aber nicht annähernd etwas in der Richtung.

    Folgendes soll möglich sein bzw. möchte ich machen.
    Ich habe auf meiner Homepage verschiedene Produkte und technische Systeme im Angebot.
    Da es für Kunden schwierig ist hier einen Überblick zu haben, was das richtige für sie ist, möchte ich gerne mit ein paar Fragen und Angaben automatisch bestimmte Empfehlungen geben aber auch die Möglichkeit anbieten, dass sie sich an mich wenden können für eine Beratung und ich die Angaben von den Fragen davor erhalte.

    Am Ende sollen dann eben z.B. die 3 Produkte ihm angezeigt werden, welche am besten auf seine Wünsche zutreffen.

    Gibt es so etwas als Plugin oder auf anderer Weise als fertiges Skript?

    Vielen Dank für Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cer
     
  2. Cer

    Cer New Member

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also im Prinzip suche ich genau sowas https://zoovu.com/examples
    Jedoch habe ich auch nach Wochen von Zoovu keine Rückmeldung bekommen und vermutlich ist es auch nicht besonders günstig für kleinere Projekte.

    Gibt es sonst nichts in der Richtung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden