1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Astra Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DocCoffee, 16. Oktober 2023.

1. DocCoffee

DocCoffee Active Member

Hallo, ich habe das Astratheme installiert und Woocomerce installiert. jetzt gefällt mir aber die Produktdarstellung nicht. Ich finde keine Möglichkeit z.B. den warenkorb oder produktbilder da zu sehen, wo ich es gerne hätte. In meinem Admindashboard sehe ich Astra und einige Einstellmöglichkeiten für das layout, reicht mir halt nicht. Wo finde ich denn das Standard Layout, kann ich das irgendwie mit Elementor bearbeiten?
    Oder nur mit css? Davon habe ich eben keine Ahnung.

Hat wer eine Idee? Danke

2. threadi

threadi Well-Known Member

Bei Astra kannst Du die Produktdetailseite auch im Customizer verändern. Ruf mal eine Produktdetail-Seite auf, danach klickst Du oben auf "Customizer". Dadurch kommst Du direkt zu der Seite wo Du den Aufbau bearbeiten kannst. Wenn dir hier irgendetwas fehlt, würde ich empfehlen, dass du dich an den Astra-Support wendest: https://wordpress.org/support/theme/astra/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden