1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Atahualpa-Theme Parse-Error

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von johannesberlin, 13. Juli 2010.

  1. johannesberlin

    johannesberlin New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle, ich bitte um schnelle Hilfe: ich bekomme bei der Bearbeitung von bfa_footer.php im Atahualpa-Theme den Fehler:


    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /kunden/290749_14612/wp-content/themes/atahualpa/functions/bfa_footer.php on line 53


    ich habe einen link einkopiert, ein "<" war also dabei. diesen Link habe ich aber nach der Aktualisierung, bei der die Fehlermeldung auftrat, wieder gelöscht (ja, vollständig...) und erneut aktualisiert. Dabei trat der Fehler ebenfalls auf.

    Anschließend habe ich mict strg-z alles rückgängig gemacht und erneut aktualisiert, erfolglos. Anschließend habe ich die original bfa_footer.php aus dem heruntergeladenen Theme einkopiert, was auch nix brachte.

    ich kann also derzeit nicht mehr aus dem editor raus, ohne, dass es zu dieser fehlermeldung kommt.

    Weiß einer rat??
     
    #1 johannesberlin, 13. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden