1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Atribut/Variation nur einmal im Warenkorb?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cydia, 6. April 2018.

  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also habe ein Produkt wo man die Variation Farbe, Groesse aussuchen kann.
    Habe es in den Einstellungen gesetzt das man nur 1 Produkt kaufen kann. Leider Wenn man die Farbe aendert oder die Groesse kann man noch weitere Produkte kaufen, bzw. im Warenkorb setzen... Wie behebe ich das, dass man nur 1 Produkt egal welche Groesse oder Farbe kaufen kann?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich aber nur auf ein Produkt begrenzen? Will nicht das es fuer alle meine Produkte gilt, nur fuer das eine...
    Werde es mal jetzt testen..

    EDIT: DANKE! ist genau das was ich wollte... man kann es fuer jedes einzelne Produkt hinzufuegen
     
    #3 cydia, 6. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Siehste... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden