1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Attempt to read property "post_status" on null

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von doxter, 2. März 2022.

  1. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Community,

    ich nutze das Template Catch Responsive und bekomme im Customizer folgende Meldungen:

    Warning: Attempt to read property "post_status" on null in /home/www/wp/wp-admin/includes/template.php on line 2200

    Warning: Attempt to read property "post_status" on null in /home/www/wp/wp-admin/includes/template.php on line 2204

    Warning: Attempt to read property "ID" on null in /home/www/wp/wp-admin/includes/template.php on line 2208

    Warning: Attempt to read property "post_status" on null in /home/www/wp/wp-admin/includes/template.php on line 2212

    Warning: Attempt to read property "ID" on null in /home/www/wp/wp-admin/includes/template.php on line 2217

    Warning: Attempt to read property "ID" on null in /home/www/wp/wp-admin/includes/template.php on line 2221

    Warning: Attempt to read property "ID" on null in /home/www/wp/wp-admin/includes/template.php on line 2226

    Die Webseite wird ohne Probleme dargestellt. Was bedeuten diese Meldungen und wie kann ich das Problem lösen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Renato

    Renato New Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem, unabhängig von der PHP Version (getestet mit allen Versionen zwischen 7.3 und 8.1), unabhängig vom gewählten Theme (getestet mit Hello und Twenty Twenty-two) und unabhängig von evt. Plugins (getestet mit allen Plugins deaktiviert)

    Gruss Renato
     
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Ich sehe keine Fehlermeldungen in Wordpress 5.9.1 an der Stelle. Welche Wordpress-Version nutzt ihr? Sind alle Plugins und Themes auf dem aktuellsten Stand? Wann tritt die Fehlermeldung genau auf? Bereits beim Laden vom Customizer?
     
  4. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Nachdem nun einige automatische Plugin Updates vollzogen wurden und ich in verschiedenen Einstellungen experimentiert habe, sind die Fehlermeldungen verschwunden. Ich kann leider nicht nachvollziehen, was die Ursache war und deshalb auch keinen Tipp für die Lösung geben.

    Vielen Dank Trotzdem!
     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden