1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Attribute an Artikeln anziegen / Tabs formatieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von argon19, 20. Februar 2018.

  1. argon19

    argon19 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum,

    ich habe eigentlich eine (für mein Verständnis) recht einfache Anforderung an eine veränderte Darstellung der Produktseite. Leider habe ich schon gesucht und auch diverse Plug-Ins ausprobiert, aber ich finde einfach keine Lösung - vielleicht ist es doch nicht so einfach....:D

    Ich möchte auf der Produktseite, oder besser noch in einem der Tabs unter der Produktbeschreibung eine Tabelle mit technischen Daten einfügen. Die Tabelle sollte irgendwie so aussehen:

    Technische Daten
    Attribut1: Wert
    Attribut2: Wert

    Weiterführenden Daten
    Attribut3: Wert
    Attribut4: Wert

    Dabei sollen die Überschriften feste Werte sein und die Attribute die Eigenschaften aus den Produkten.

    Es muss doch eine einfache Möglichkeit geben die Attribute der Produkte (vielleicht über einen Shotcode) auszulesen und im Fontend anzuzeigen.

    2. Möglichkeit wäre, den Tab "Weitere Informationen" zu formatieren und die Attribute neu anzuordnen und aufzuteilen. Hier werden ja eigentlich die Attribute schon angezeigt, aber einfach als unformatierte Liste.

    Als Theme benutze ich Flatsome.

    Es wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, wie das umzusetzen ist oder wo ich anfangen müsste zu suchen......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden