1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auch Artikel von Suchfunktion erfassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dschisis, 21. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Dschisis

    Dschisis New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Wordpress-Suche auch die Artikel nach dem entsprechenden Wort durchforstet. Bei mir geschieht das leider nicht. Durchsucht werden nur die statischen Seiten, die allerdings keinen relevanten Inhalt haben. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Seite: www.hlci-kontrovers.de
    WP 3.4.2
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Geht es mit einem anderen Theme, z.B. dem Standard-Theme?
    Geht es, wenn du ALLE Plugins deaktivierst?
     
  3. Dschisis

    Dschisis New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das probiere ich nachher mal aus und berichte dann. Danke für den Hinweis.
     
  4. Dschisis

    Dschisis New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin "Simly Exclude" war der Fehlerverursacher, obwohl ausgewählt war, dass die Artikel von der Suche erfasst sein sollen. Vielen Dank für den Hinweis und Verzeihung, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden