1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audio Playlist aus Ordner wählen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Parezkar, 3. März 2013.

  1. Parezkar

    Parezkar New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich auf meiner Seite eine ganze Menge an Audio (.mp3) Dateien anbieten werde, bräuchte ich ein Plugin, dass auf einen einzelnen Ordner zugreift und aus den daraus enthaltenen Dateien eine Playlist erstellt.

    Es ist bereits meine 9. Wordpress Seite, hab daher schon alle mögliche Plugins ausprobiert. Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Gruß
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Schau dir doch Jetpack Easy Playlists mal an. Wurde mir vor kurzem mal empfohlen. Falls du es nutzt würde ich mich über eine Antwort wie du das findest freuen, eventuell auch mit Link. :)

    VG
    Philip
     
  3. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich dir zina empfehlen ein der besten script ein fach order über ftp hoch laden und rest geht auto...
     
  4. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden