1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

auf 2 spalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ticgentle, 10. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. ticgentle

    ticgentle New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    kann mir jemand helfen? Ich wuerde gerne mein neues wptheme bm2.0
    Wordpress Themes Black Minimalism 2.0 - Wordpress Themes
    das mir sehr gut gefaellt
    von einer auf 2 spalten aendern....

    also dass die blogrolls etc und die kategorien und das zeug vom bottom der seite in einer sidebar rechts drin sind

    also dass praktisch der ganze blog von einer auf zwei spalten geaendert wird.

    habe mir die dateien des themes schon genauer angeschaut, aber leider noch nichts gefunden,

    kann mir jemand sagen wo sowas in den styles etc verankert ist?
    oder wo ich ueberhaupt suchen muss? :)

    vielen dank schon mal im voraus
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Das was du "mal eben" verlangst ist eine umfangreiche Änderung des Themes.
    Dazu ist nicht nur Änderungen im Stylesheet nötig sondern auch in einer/einigen anderen Dateien.

    Stoff: Codex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden