1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Benutzer angepasste Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dalon9, 1. April 2021.

  1. dalon9

    dalon9 Member

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe einen Mitgliederbereich erstellt und suche nach einem Plugin, bei dem der Benutzer ein paar Fragen beantwortet wie z.B. "Bist du Mann/Frau", "Bist du über 30/unter 30" etc.
    Anhand der vom Benutzer angegebenen Daten soll er dann auf eine auf ihn personalisierte Seite kommen. Es soll also ein Profil des Nutzers erstellt und gespeichert werden, sodass dieser dann Infos bekommt, die auf ihn zugeschnitten sind.

    Kennt da zufällig jemand ein Plugin oder eine andere Möglichkeit das zu realisieren?

    Vielen Dank im voraus! :)
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  3. dalon9

    dalon9 Member

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, ich vertreibe meinen Mitgliederbereich über Digistore und verwende bisher Digimember für den Mitgliederbereich. Wenn ich auf zB ultimate Member umsteige, ist es möglich das mit Digistore zu verknüpfen? Sodass also nur zahlende Kunden einen Account bekommen und Zugriff auf die Inhalte haben?
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    nein - vermutlich nicht. Man muss sich meiner Meinung nach für EIN System entscheiden. Einfach mal bei Digimember fragen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden