1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Auf der install.php passiert nichts

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von raccol, 25. November 2009.

Schlagworte:
  1. raccol

    raccol Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits viele Male Wordpress installiert, noch nie jedoch folgendes Problem gehabt:
    Nach dem Hochladen der Wordpressdateien, Ändern der config.php usw. rufe ich die Seite install.php auf, gebe die Daten ein - und es passiert nichts, d. h. keine Fehlermeldung, kein weißer Bildschirm, einfach nichts, es bleibt die install-Seite stehen.

    Folgende Dinge habe ich bereits probiert:

    • Dateirechte für die install.php sowie den ganzen Ordner auf 777 gesetzt
    • alle Dateien gelöscht und neu eingespielt.
    • eine frühere Version (2.8.5) benutzt
    Zu diesem Fehler habe ich trotz langer Suche noch keinen Forumsbeitrag gefunden. Wer hat eine Idee?

    Erledigt: Am nächsten Tag von einem anderen PC aus, konnte ich WP wie gewohnt installieren.
    Auch wenn der Fehler nicht mehr auftaucht, würde mich interessieren, woran es gelegen hat.
     
    #1 raccol, 25. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden