1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf der Produktübersichtsseite "Steuern, Versanddauer, usw. entfernen"

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von daMeier, 4. April 2019.

1. daMeier

daMeier New Member

Guten Abend zusammen,

ich bin neu im Forum und neu im Thema WordPress und Woocommerce. Ich arbeite mich nun seit Wochen ein und denke auf einem guten Weg zu sein.

Aktuell lässt mir eine Frage keine Ruhe und leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

Wenn ich eine Shopseite z.B. habe, auf der mir mehrere Produkte angezeigt werden, dann möchte ich darunter nur den Produktnamen und Preis stehen haben. Die Standardeinstellung ist ja Produktename, Preis, MwSt. zzgl. Versand und Lieferzeitangabe.

Diese Infos sollen gerne auf der Produktseite selbst stehen, aber nicht in der Übersicht mehrere Produkte.

Für Ideen, Lösungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

hy,

das hängt von ein paar dingen ab.
    theme kann es ab und zu eingestellt werde.
    sowie germinzied und germanmarket das ja auch eingesetzt werden sollte, da gibt es auch die einstellung zum anzeigen der div. punkte.

oder mit css ausblenden

3. daMeier

daMeier New Member

Hallo,

ich nutze den Divi Builder und das Divi Theme. Hier habe ich dafür noch keine Einstellung gefunden.

Außerdem nutze ich German Market von MarketPress, auch hier habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden.

Wie könnte ich das in CSS machen? oder wisst ihr, wo es die Einstellungen in den Plugins oder Themen gibt?

Gruß

4. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

arbeite nicht so viel mit Divi Builder da der mir zu überladen ist ,)
    aber du kannst mit dem Divi Builder auch die woocommerce categorie ansicht anpassen, da gibt es sicher infos im netz.

link zur seite würde helfen

5. mensmaximus

mensmaximus Well-Known Member

Divi und German Market sind kostenpflichtig mit Support. Hast Du dort schon mal nachgefragt?

6. daMeier

daMeier New Member

Hey,

bei MarketPress habe ich bereits angefragt, da geht es nicht.

Divi hab ich noch nicht gefragt werde ich mal.

Die Seite ist noch nicht erreichbar, daher kann ich den link nichnicht schicken.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden