1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf der Suche nach den richtigen Plugins / Widgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matthias B., 6. August 2017.

  1. Matthias B.

    Matthias B. New Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider habe ich in der Forensuche mein Thema nicht wirklich gefunden, beziehungsweise nicht in dieser Kombination.
    Was WP angeht bin ich ein völliger Neuling, der sich mit Hilfe von Tutorials selbständig in das Thema WP einarbeitet.
    Also bitte ich schonmal im Vorfeld um Verzeihung wenn ich nicht ganz im Fachchargon schreibe;)

    Für folgende Funktionen suche ich die passenden Plugins/Widgets.(Idealfall wären natürlich kostenlose)

    Folgende Funktionen möchte ich darstelln:
    - Registrierung/Anmeldung von Usern (nach freigabe von admin) [Die Userdatenbank/ die user sollen keine WP-user werden, sondern in einer Datenbanktabelle gelistet sein]
    - Der User hat nach Registrierung und Anmeldung die Möglichkeit sein Profil zu Pflegen (Name;Adresse; Welches Equipment er benutzt, und schön wäre auch die Option eines Bildes)
    - Angemeldete User sehen zusätzlich zu nicht angemeldeten eine Seite "Aktuelle Veranstalltungen" und können sich hierzu anmelden, und verschiedene add ons dazu "buchen" (; mit übernachtung; mit großer Ausrüstung; etc)
    - Es soll kein Bezahlsystem angeschlossen sein, sondern nach Zustimmung der Anmeldung eine Anmeldebestätigung an den USer per E-Mail versendet werden, auf dem sich ausser der Anmeldebestätigung auch die Auflistung der gebuchten add ons und der gesamtpreis befindet, sowie die Bankverbindung auf die der User den Betrag zu überweisen hat.

    - Schön wäre es wenn es noch auswerte möglichkeiten für den Admin gibt, wer hats ich angemeldet, wieviel add ons welcher art sind gebucht.

    So, ich hoffe ich habe es ausreihend beschrieben, und bin auf Eure Hinweise, Tipps, gespannt.

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühe.

    Grüße Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden