1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf der Website werden geplante Wartungsaufgaben durchgeführt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cydia, 11. August 2021.

  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe per Wordpress/Woocommerce Updates durchgefuehrt (Plugins) und jetzt zeigt meine Seite https://jeftini-top-proizvodi.com/ nur:

    Auf der Website werden geplante Wartungsaufgaben durchgeführt.

    Wie kann ich wieder auf meine Seite kommen? Habe auf meinem Hostinganbieter im Controlpanel Wordpress gefunden und dort Updates durchgefuehrt und da geht alles, aber direkt auf meine Seite komme ich jetzt nicht mehr...
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Der Wartungsmodus ist über das WordPress Toolkit in Plesk aktiviert, deaktiviere den dort oder wende Dich an den Hostinganbieter, falls das nicht funktionieren sollte.
     
  3. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    danke. Ok, habe es doch noch geschafft. (maintenance geloescht)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden