1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf einmal ist alles großgeschrieben - hilfe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von setobely, 17. August 2012.

Schlagworte:
  1. setobely

    setobely New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß nicht was ich getan habe, jedoch ist auf meiner Homepage auf einmal alles in Großbuchstaben dargestellt, habe schon alles nach "text-transform" durchgesucht, habe aber keinen Fehler gefunden...

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    hier ist die website: www.dejvicanka.at

    Danke schon im Voraus.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Chrome und IE ist alles okay.
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Im FF auch.
     
  4. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite öffnet sich nicht.
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Na dann schau Dir mal die URL an die in der Adresszeile des Browsers erscheint, dann wirst Du schnell merken, warum sich die Seite nicht öffnet... :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden