1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf einmal keine Bilder mehr im Frontend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von www.auto-motivazione.com, 23. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. www.auto-motivazione.com

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Bilder mehr im frontend. Es wird eine falsche Bild url angezeigt. Wp hängt bei den Links einfach /Wordpress/ dazu. Im backend wird alles richtig angezeigt.
    Auch wenn ich neue Artikel erstelle scheint das Problem zu bestehen. Über jede Hilfe bin ich dankbar!
    Hier der Link zum Blog:
    http://www.generareclienti.com/work/

    Hier der Auszug der .htaccess
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe doch mal 2 Dinge:
    1. was ist unter Einstellungen -> Allgemein eingestellt
    2. was steht in der Mediathek als Link bei den Bildern
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo kommt das rot markierte her, das ist definitiv falsch an dieser Stelle.
     
  4. www.auto-motivazione.com

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal vielen Dank für die Antworten

    Unter Einstellungen - Allgemein habe ich bei WordPress Adresse (URL) und Blog-Adresse (URL) http://www.generareclienti.com stehen.
    In der Mediathek bei Uploads in folgendem Ordner speichern: wp-content/uploads/ ich habe auch versucht diesen Eintrag leer zu lassen, aber ohne Erfolg.

    Das rot markierte weis ich leider nicht wo das herkommt. Vor 2 Wochen funktionierte alles einwandfrei und ich habe nichts mehr an der Seite gemacht, auch nicht plugins oder wp geupdatet.
     
  5. www.auto-motivazione.com

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich keiner eine Idee was da passiert sein könnte?
     
  6. www.auto-motivazione.com

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem gefunden.
    Der et_images_temp_folder hatte plötzlich eine falschen Eintrag. LG von Strato :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden