1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Kommentar antworten - Antwortformular wird nicht verschoben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von skydrak, 5. Juli 2011.

  1. skydrak

    skydrak Member

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich versuche seit mehreren Stunden auf Kommentare zu antworten richtig einzubinden.

    Normalerweise springt das Antwortformular ja unter den Kommentar wenn man auf Antworten klickt. Ich habe das zuständige JavaScript dafür im Head eingebunden und auch dem Antwortformular das nötige div id="respond" mitgegeben.

    Aber leider will das Antwortformular nicht unter den Kommentar springen, anstatt das Formular zu verschieben, werde ich auf so einen beispielhaften Link weitergeleitet: http://www.trendhure.com/2011/07/05/picdump-92/?replytocom=470014#respond (Ich hoffe URL ist hier nicht unerwünscht, nur ist es so einfacher nachzuvollziehen und die Leute können sich den Quelltext anschauen). Ich habe schon alles versucht, komplettes CSS-Styling für die Kommentarliste entfernt, vom Standard-Theme kopiert, aber nichts hat geholfen.

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich absolut nicht weiterkomme.

    Beste Grüße,

    Pascal
     
    #1 skydrak, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden