1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Lokale Daten (Frontend) zugreifen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Veiti, 25. November 2018.

  1. Veiti

    Veiti Member

    Registriert seit:
    9. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bin noch ziemlicher Wordpress Anfänger und habe da mal eine Frage.
    Ich möchte aus Wordpress heraus auf Ordner/Dateien die auf dem gleichen Server liegen zugreifen.
    Dateien will ich nicht in die Mediathek spielen, da diese ständig geändert und erweitert werden.
    Habe das auch soweit mit einer einfachen URL Verlinkung hinebkommen. Das Design ist aber eher bescheiden und das Hauptproblem ich kann mit dieser Index Auflistung nicht wie z.B. im WIN-Explorer suchen.
    (Siehe Bild)
    Gibt es da ein einfaches kostenloses oder kostenpflichtiges Plugin?
    Einen kostenlosen Download "H5ai "von Lars Jung habe ich gefunden, da weiß ich aber nicht ob das uaf einem lokaelen Wordpress system läuft. Gibt doch bestimmt einige die das gleiche Problem haben.

    Bin über jeden Tip dankbar.
    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden