1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Seite verteilte Bilder in Galerie darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ebussinetz, 8. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. ebussinetz

    ebussinetz Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in einem Blog Texte, die mit Fotos illustriert sind. Wenn man die (kleinen) Fotos anklickt, werden sie lightboxmäßig vergrößert. Ich hätte aber gerne, dass man dann direkt von einem vergrößerten Bild zum nächsten springen kann, ohne immer wieder zurück auf die Seite zu müssen, so wie das bei einer Galerie wäre.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal + Gruß
    Wolfgang
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dann nimm eine andere Lightbox

    Slenderbox die kann das zumindest macht sie das bei mir immer
     
  3. ebussinetz

    ebussinetz Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das funktioniert ja mal gut, ohne großen Konfigurationsaufwand. Jetzt ergibt sich aber wieder ein anderes Problem. Ich habe zusätzlich noch die "Lightbox Gallery" installiert. Sie sorgt dafür, dass die Standart Wordpress-Galerien in übersichtlichen Thumbnails dargestellt werden. Obwohl ich deren Lightbox-Scripte ausgeschaltet habe, gibt es jetzt 2 Bilder übereinander, also wenn man aus der Lightbox-Galerie von Slenderbox aussteigt, belibt dann immer noch ein Bild ohne schwarzes overlay stehen ...
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    huch da muss ich mal passen, weil ich diese eine Galerie nicht kenne
    aber zwei in demselben Beitrag oder in derselben Installation ist immer schwierig..und
    was bedeutet => aus dieser Galerie aussteigen?
     
  5. ebussinetz

    ebussinetz Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte, dass man wieder die normale Seite sieht, ohne Overlay.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden