1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Seiten wird mein Design angezeigt, bei Kategorien zerstückelt.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Aridnaxela, 26. Januar 2012.

  1. Aridnaxela

    Aridnaxela Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir sehr viel Zeit genommen, das Template "Portafolio 1.0 von AJ Clarke" zurechtzuschreiben und zu ändern und bin jetzt auf ein Problem gestoßen.

    Habe den Footer auf den Boden "geklebt" und via repeat-x lasse ich ihn über den gesamten Bildschirm laufen. Auf allen statischen Seiten funktioniert das Ganze ganz wunderbar - bei Kategorien nicht. Ich habe zwei Seiten, zum Testen, und eine Kategorieseite im Menü erstellt, damit Ihr Euch ansehen könnt, was ich meine.
    Auf der Kategorieseite schiebt sich die Sidebar plötzlich in die Mitte des Bildschirms, sowie auch der Footer, der jetzt auch wieder die Größe aus dem Ursprungstemplate hat.

    Daraus entnehme ich, dass es eine CSS oder sonstige Einstellung für Kategorien speziell noch irgendwo geben muss.

    In welchen Dateien (in der style-CSS hab ich nix gefunden) könnte ich css-Einstellungen speziell zu Kategorien finden?

    Hier die Seite:
    http://www.Butterflys-Realm.com

    [EDIT]
    Verflixt, das hat sich wohl erledigt.
    Ich hatte vor, erstmal nur ein paar Seiten komplett ohne Inhalt zu basteln, um mich erst nur um das grafische zu kümmern und wenn das Design fertig ist, wollte ich erst anfangen, Inhalte einzufügen - jetzt hab ich aus Verzweiflung doch mal einen Testartikel bei der Kategorie eingefügt und - siehe da - das Layout funktioniert! Geht wohl nur ohne Inhalt nicht.
    Entschuldigt die hiermit überflüssige Frage :(
     
    #1 Aridnaxela, 26. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden