Auf Untrerseite einen "read-more"-Link setzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von darksnow, 3. Februar 2012.

  1. darksnow

    darksnow Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ein kleines Problem stellt sich mir: Ich möchte auf einer Unterseite (nicht die Blogseite!) einen Weiterlesen-Link setzen, leider klappt das nicht, im Bearbeitungsfenster wird er angezeigt, nicht aber auf der entsprechenden Seite.
    Im Blog funktioniert das natürlich einwandfrei.

    Es wird doch möglich sein, bei größeren Texten auf Unterseiten einen solchen Link einfügen zu können...?

    Vielen Dank.
     
  2. darksnow

    darksnow Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Leute,

    kann mir keiner helfen? Ich denke, für diejenigen, die richtig in der Materie drin stecken, wird es doch kein Problem sein, mir zu antworten.

    Falls Missverständnisse entstanden sind: es geht nicht darum, von der Blogseite einen Link auf eine Unterseite zu setzen!

    Ich möchte wissen, wie ich auf einer Unterseite einen read-more-Link setzen kann, damit bei längeren Texten auf einer Unterseite der Leser eben erst einen Ausschnitt verschiedener Themen sehen kann.
    Wie gesagt/geschrieben, beim Blog geht es, aber auf den Unterseiten nicht.

    Es wird doch von euch wenigstens einer sagen können, ob es auf Unterseiten funktioniert oder nicht.

    Vielen Dank!
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
  4. darksnow

    darksnow Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank alchymyth!

    Ich habe selber viel gesucht, aber darauf bin ich noch nicht gestoßen.