1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufbau d. Artikel-Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von os-scene, 12. März 2011.

Schlagworte:
  1. os-scene

    os-scene Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Com,
    ich bin ja etwas doof im Umgang mit PHP und sowieso der Struktur von WP. Jetzt habe ich aber folgendes, meine Artikelseiten sind ja recht gefüllt mit allerlei. Da kommt direkt nach dem Titel erst die Greet Box, unter dem Artikel dieser komische Share-Button vom Jetpack-Plugin, und dann halt noch dieses ganze Zeug, Kategorie und so, und die Kommentare.
    Die Position von der Greet Box kann ich zwar von oben nach unten verändern, aber kann ich irgendwie ganze Struktur verändern? Besonders nervt mich dieser Share-Button, der ist zwar schick, aber der soll wo anders hin. Und sowieso und überhaupt!
    Wenn da ein Rat weiß, dann geb ihn mir doch bitte! So ein kleiner Tipp?!

    Danke dafür im voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden