1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis ver

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von uguroezer, 31. März 2016.

  1. uguroezer

    uguroezer Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon geschrieben, erhalte ich folgende Meldung wenn ich in Google nach meiner Seite Suche:

    Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar. Weitere Informationen

    Das worunter es angegeben wird ist die Hauptseite. Allerdings wird die Hauptseite auch indexiert und es erscheint auch wie es soll, etwas weiter drunter sehe ich dann wieder die Hauptseite nur mit diesem Hinweis.

    Also die gleiche Seite 2 mal nur das eine mit dieser Meldung.

    Weiß einer wie ich das beheben kann?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dann kontrolliere deine robots.txt
    was dort alles erlaubt oder verboten ist

    das ist allerdings Null Nada Niente eine WP Frage, daher verschieb ich in die Netzwelten
     
  3. uguroezer

    uguroezer Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh Okay Danke, Sorry dafür :)
     
  4. uguroezer

    uguroezer Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Antwort.

    Ja tatsächlich sind beide Domains ohne www. davor also 2 die gleiche URL. Doch ich habe nun Gestern herausgefunden das es wegen einem Fehler passiert ist den ich am Anfang getan hatte. Deshalb hat man mir gesagt das Google Zeit brauch um das wieder rauszuholen. Also die gesperrte Variante.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden