1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auflistung nach Kategorie und nach Autor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wanginator, 26. Januar 2006.

  1. Wanginator

    Wanginator New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin relativ neu bei WordPress und versuche mit 2.0 eine Blogseite einzurichten.
    Meine Frage: Gibt es eine Lösung neben der Möglichkeit auf eine Kategrorie zu klicken und damit eine Auflistung aller Einträge in der Kategorie zu erhalten auch die Möglichkeit auf einen Autor zu klicken und eine Auflistung der von diesem Autor geschriebenen Einträge zu erhalten? Man könnte natürlich pro Autor eine eigenen Kategorie einrichten, aber ich möchte gerne sowohl nach Kategorie als auch nach Autor auflisten. Gibt es dafür eine einfachen Hack oder sogar ein Plugin?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden