1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf: Leute bleibt bei Kubrick Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pixeltunes, 24. April 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ich k**** gleich.

    Da wollte ich den Sonntag vormittag nutzen um ein weiteres Theme zu lokalisieren. Es sollte diesmal ein etwas populäreres Theme sein als meine ersten beiden.
    Ich habe mir dazu das Gewinner Theme von Alex Kings Theme-Competition ausgewählt.

    Vielleicht bin ich ja verwöhnt weil ich bisher fast nur mit Kubrick basierenden Themen gearbeitet habe aber dieses "Siegertheme" haut mir gerade den Kitt aus der Brille.
    Es ist wie ich finde extrem umständlich aufgebaut, wiederholt sich mehrmals in verschiedenen Themen (vielfach auftauchende Headerangaben in diversen .php dateien) und ist bis auf die schöne Optik wie ich finde wirklich nicht zeitgemäß wenn man weiß wie es gehen kann.

    Die Rede ist von Connections.

    Ich mach jetzt erstmal ne Pause und überlege mir ob ich mir die Lokalisation davon wirklich weiter antue.
    bah
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das jetzt peraktisch nicht nachempfinden, aber versteh schon was du meinst.

    Schlimm finde ich es wenn die Standard Templates nicht dabei sind. Oft fehlt die Sidebar.php (Klar, wenn das Theme keine vorsieht ist keine notwendig.) aber das erschwert das bearbeiten und die Übersicht.

    Hab mir ein eigenes kleines Theme gebastelt, muss mich damit also nicht rumschlagen.

    Lokalisier ein anderes. Hat der Autor halt pgh. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden