1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auftrag Rechte-System

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sebi_Eda, 3. Dezember 2011.

  1. Sebi_Eda

    Sebi_Eda Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Programmierer der mir folgendes in meinem System per Plugin oder Eintrag in die PHP Datei regelt. (wenn möglich Eintrag in functions.php od wp-config.php).
    Ich verwende die Plugins: User Role Edit und Role Scoper.
    Problem dabei ist: wenn das Plugin Role Scoper deaktiviert ist, kann die Gruppe: Mitarbeiter Bilder / Dateien in die Mediathek hochladen & bearbeiten (löschen nicht), ist jedoch das Plugin Role Scoper aktiviert, kann die Gruppe Mitarbeiter nur noch Bilder /Dateien hochladen jedoch NICHTMEHR bearbeiten.

    Das Ziel der Programmierung soll es sein, dass die Gruppe Mitarbeiter auch bei aktivierten Plugin: Role Scoper noch Bilder / Dateien in der Mediathek bearbeiten kann. (Also das, dass Recht dazu noch erhalten bleibt und nicht mittels Role Scoper deaktiviert / überschrieben wird). Denn somit kann die Gruppe Mitarbeiter dann auch nicht die Reihenfolge der Bilder in dem Artikeln & Seiten verändern...

    Wer denkt, dass er diesen Job ausführen kann, der Melde sich bitte bei mir VIA PN oder E-Mail: sebastian(at)s-linge(dot)de

    Budget: Auf Anfrage
     
    #1 Sebi_Eda, 3. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Nach Forenregeln dürfen Preise nicht öffentlich diskutiert (und somit auch nicht genannt) werden.
     
  3. Sebi_Eda

    Sebi_Eda Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis! Trotzdem suche ich jemand dafür. ;)
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, die beiden Plugins beissen sich da - man müsste anschauen, ob Du wirklich beide brauchst.

    Ich kenne zwar beide Plugins, aber es ist schon ne Weile her, dass ich mit denen gearbeitet habe. Daher kann ich Dir leider nicht in effizienter Weise helfen.
     
  5. Sebi_Eda

    Sebi_Eda Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hm die Frage ist, wie entferne ich user role edit restlos?
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe die Frage nicht ganz. Ist doch ein Plugin, erst deaktivieren dann löschen.
     
  7. Sebi_Eda

    Sebi_Eda Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich nur das hilft nichts... da müssen sicher noch mehr gelöscht werden. Also ich meine damit das sicher per Hand noch was gemacht werden muss damit das vollständig gelöscht ist?
     
  8. Sebi_Eda

    Sebi_Eda Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ist erledigt. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden