1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[AUFTRAG] Simples PSD to Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von JMX, 11. April 2009.

  1. JMX

    JMX New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie in der überschrift zu lesen suche ich jemand der mir aus einer PSD ein WP Theme bastelt.
    Nichts schwieriges - der Designer hat sich an der umsetzbarkeit in WP orientiert.

    Kontakt schnellstmöglich per PN mit grober Preisvorstellung - 20% Abweichungen je nach Zeitaufwand der benötigt wird.

    Grüße
     
  2. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Bisher leider keine Reaktion auf meine Nachricht. Hast du jemanden gefunden? Nur aus Interesse, damit ich weiß, was los ist. :)

    Gruß und schönen Abend noch!
     
  3. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch keine Antwort auf meine Mail erhalten. Bei manchen hier ist das einfach so.
     
  4. flolay

    flolay Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    Ebenfalls keine Antwort erhalten. :)

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden