1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

aus 2 mach 1?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von neuling80, 25. März 2011.

  1. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da mal ne frage (schon wieder ;)):
    habe versucht ein dropdown menü in eine theme einzufügen(bin langsam nervlich am ende ;)).jetzt habe ich mir überlegt,das beste aus 2 themes zusammenzufügen(eine theme mit dropdown menü und eine die gut zum platzuieren von werbebannern ist).jetzt zur eig. frage:

    ist sowas möglich,bzw zu empfehlen?

    muss man auf etwas besonders aufpassen?

    bitte zerreisst mich nicht gleich in der luft :).bin anfänger und stelle deswegen so "komische"fragen

    nochmals danke
     
  2. derElch

    derElch Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das Dropdown Menü von einem Theme nehmen und im anderen integrieren?

    Logisch möglich ist alles, man muss nur aufpassen, es kann gut sein dass diese mit anderen Elementen zusammenhängt in der CSS Datei, wodurch du auch deren Formatierung übernehmen musst, dies widerum kann sich auf die Elemente im anderem Theme auswirken oder bestehende Elemente in der CSS Datei auf das neue Element einfluss nehmen.

    So schnell nach den Infos die du gegeben hast; ja es ist möglich, aber eben, siehe oben.
     
  3. neuling80

    neuling80 Active Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    genau!dachte da an eine theme die gut fürs affiliate-marketing ist...

    muss man da was in bezug aufs copyright beachten?

    danke für die schnelle und informative antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden