1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aus Versehen aus dem Admin Bereich sidebar.php gelöscht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von chrisruether, 16. September 2010.

  1. chrisruether

    chrisruether New Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche mich gerade mit Wordpress und baue an meinem Blog.
    Da wollte ich für WP ChgFontSize etwas über Design Editor in den Code der Sidebar einfügen und es gab ne Fehlermeldung.
    Dann habe ich aus Versehen die sidebars.php aus WP-Admin Bereich gelöscht und nicht aus meinem Theme. Und hätte sie gerne wieder.
    Gibt es diese Datei einzeln runterzuladen oder irgendwie her zu bekommen oder muss ich wordpress jetzt ganz neu installieren?
    LG
    Christian
     
    #1 chrisruether, 16. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Nö muss du nicht.

    Du hattest es ja mal runtergeladen und entpackt, also sollte es ausreichen einfach die sidebar.php aus dem Adminordner der Festplatte in den Adminordner des WP auf dem FTP zu überspielen.
     
  3. chrisruether

    chrisruether New Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Lieber Markus,

    danke.
    Ich hatte so eine One-Click-Installation und habe Wordpress jetzt runtergeladen und die Datei per Filezilla draufgespielt.
    Puhhhh.
    Ich krieg immer so eine kleine Panikattacke und umso größer ist jetzt die Erleichterung.

    LG
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden