1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Ausfahrbarer" Artikel - Text slidet aus Headline

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lumo, 21. September 2008.

  1. lumo

    lumo Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hat jemand von euch einen plan wie ich es am besten anstelle, das bei einem artikel der Text bei mouseover aus der headline slidet. Habe dies schon auf mehreren internetseiten gesehn und hätte dies nun auch gern :) . Ich weiß dass ich dafür mootools oder jquery brauche, doch habe ich keine ahnung wie das mit dem slide klappen soll. habt ihr vielleicht ein freetheme zur auswahl, wo ich mir das mal abgucken kann? habe nur ein kostenpflichtiges gefunden. ArtSee Theme » Pricing dort halt die rechten orangen buttons. so solls sein. hoffe ihr könnt mir da nen tipp geben. lumo
     
  2. flobster

    flobster Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss zwar nicht so ganz genau, wie du das vorhast, aber in jedem Fall können dir jQuery und dieses Plugin viel arbeit ersparen, besonders im Hinblick auf die event-listener Funktionen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden