1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe von Datum aus Event Calendar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zeitweise, 5. März 2009.

  1. zeitweise

    zeitweise Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    in einem Blog, das ich gerade aufsetze, möchte ich das Event-Calendar-Plugin verwenden. Damit lässt sich Posts ein Datum mitgeben, anhand dessen sie sortiert werden - kurzum: eine Terminverwaltung.

    Dieses Datum gibt Event Calendar in einer Tabelle am Anfang des Posts aus, gleich nach der Überschrift. Ich möchte aber, dass es über der Überschrift angezeigt wird. Hier seht Ihr den unbefriedigenden Stand der Dinge:
    Termine - q-tipp

    Ich verstehe wenig von php und erkenne nicht, in welcher Datei ich die Datumsausgabe vor die Überschrift setzen kann.

    Ich freue mich über jeden Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden