1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgefülltes Formular automatisch in eine Liste speichern.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Janine0608, 10. Juli 2014.

  1. Janine0608

    Janine0608 New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe eine Frage bezüglich eines Plugins.
    Ich habe auf meiner Wordpress Seite ein Registrierungsformular welches mir per E-Mail zugesendet wird, sobald der Nutzer es ausgefüllt und abgeschickt hat. Wie das funktioniert ist mir klar, jedoch möchte ich die Daten nicht nur per Mail bekommen, sondern diese sollen automatisch in eine Liste eingetragen werden.
    Bsp.:

    Nachname Vorname Adresse...
    Mustermann Max Musterstraße...

    und das soll bei jedem abgeschickten Formular passieren.

    Kennt ihr ein Plugin dafür?
    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden