1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgesperrt / iThemes Security?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von statler_rgbg, 28. November 2018.

  1. statler_rgbg

    statler_rgbg New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mit WP fast nichts zu tun, nur mit anderen CMS. Ich hab als Freundschaftsdienst das FTP und Datenbank Passwort einer Bekannten geändert, da der Entwickler nicht mehr greifbar ist.

    Seitdem komme ich nicht mehr ins Backend. Klicke ich auf Anmelden um Benutzername und PW einzugeben, lande ich wieder auf der Startseite. Auf der Seite ist geanntes iThemes Security installiert, ich kenne etwas ähnliches in Form von Akeeba. Ich hab versucht mich über eine andere IP anzumelden, aber selbst da kann ich BN/PW nicht eingeben.

    Wie gehe ich am besten vor um mir wieder Zugang zum Backend zu verschaffen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn du das DB PW geändert hast, muss das auch in der wp-config.php (via FTP-Client) geändert werden.

    Das Plugin kannst du auch über den FTP-Client deaktivieren, in dem du den Plugin Ordner umbenennst.
     
  3. statler_rgbg

    statler_rgbg New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist mir klar und das hatte ich auch gemacht. Ich konnte aber gerade das Problem doch selber lösen: Der Away Mode war aktiviert ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden