1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgesperrt :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chrisko1960, 28. September 2015.

  1. chrisko1960

    chrisko1960 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    jetzt suche ich schon den halben Tag und finde keine Antwort. Ich bin bei Wordpress auch recht neu dabei und habe die Seite simplycooking aufgebaut.
    In letzter Zeit wurde das mit Spam etc. immer schlimmer, also ein Plugin für Captcha gesucht.
    Was mir gefiel ist das reCaptcha via Google.

    Also Schlüssel und den geheimen Schlüssel besorgt, alles passend kopiert und dann getestet. Ja, dann gings los, Google meinte das der Schlüssel nicht zu der Domain passt und lässt mich nicht mehr rein.
    Wobei ich in derKonfiguration angeben habe, das das Captcha nicht für Administrator gelten soll.

    Wie kann ich es jetzt schaffen, wieder in meinen Adminbereich zu kommen?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Ich würde vermutlich eine Datensicherung (Datenbank und Dateien) erstellen und dann per FTP in dem Verzeichnis
    ~/wp-content/plugins

    das Plugin löschen.

    Viel Glück

    ralf
     
  3. chrisko1960

    chrisko1960 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Gedanken hatte ich schon, aber das Plugin ist doch sicher irgendwo registriert, muss ja in einer config stehen. Dabei weiß ich auch nicht, wie sich das dann auswirkt
    Datenbank ziehe ich grad als Backup erstmal
     
  4. chrisko1960

    chrisko1960 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Tipp war gut, hätte nicht geglaubt, das das mit einnem einfachen löschen des Plugins geregelt werden könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden