1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auslesen aller Kategorien in Gutenberg Block

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ds90, 28. Juli 2021.

  1. ds90

    ds90 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei für eine Webseite ein Template anzupassen. Hierfür würde ich gerne für den Gutenberg-Editor einen Block erstellen, der die neusten Posts einer Kategorie anzeigt (ähnlich wie der schon von Wordpress vorinstallierte Block, jedoch mit einem anderen Layout).
    Für diesen Block würde ich gerne im Menü ein Feld anzeigen, das alle auf der Webseite vorhandenen Kategorien auflistet, damit man daraus die gewünschte Kategorie auswählen kann. Ich habe es mit dem Befehl
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    versucht alle Kategorien auszulesen, jedoch wird mir dann im Editor angezeigt, dass der Block fehlerhaft ist.

    Daher meine Frage: Wie kann ich mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    alle Kategorien auflisten?

    Oder alternativ: Gibt es eine Möglichkeit, das Design des von Wordpress vorinstallierten Block "Latest posts" für das Template abzuändern?
     
    suedtiroler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden