1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausrichtungsproblem mit dem Feld der alternativen Lieferadresse der "Kasse"

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Johannes108, 1. November 2016.

  1. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Aus mir unerklärlichen Gründen ist das Feld der alternativen Lieferadresse nach unten gesackt. Bei der Ansicht mit einem Smartphone ist es auch versetzt.

    Siehe:
    https://indmarkt.de/kasse/
    bzw. Screenshot im Anhang

    Wie kann ich das ändern?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schalte mal autoptimize ab. Die margins der Klasse .col-2 sind die Ursache.
     
  3. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Super die schnelle Antwort! Habe "autoptimize" und "comet chache" ausgeschaltet...Das Problem besteht fort!

    Darf ich dich noch fragen wie und wo ich die margins der Klasse .col-2 finden kann?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte auch das Plugin browser-chaching-with-htaccess abschalten. Wo Du die Regeln angepasst hast kann ich von hier aus nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass sie verändert wurden.
     
  5. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mensmaximus = Rettung - Super!

    Das Plugin browser-chaching-with-htaccess scheint das Problem hervorgerufen zu haben. Die anderen beiden, "autoptimize" und "comet chache", habe ich wieder in Betrieb ohne, dass das Problem wieder auftritt.

    Nebenbei, wie kannst du sagen, dass ich die Regeln geändert habe?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das war eine Annahme, weil die CSS vom Standard abgewichen sind. Jetzt sind sie wieder richtig.
     
  7. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden