1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausschluß einer Kategorie auf Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von steinmaenchen, 21. Februar 2008.

  1. steinmaenchen

    steinmaenchen Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    ich versuch schon diverse Dinge um auf der Startseite nur ein Kategorie anzuzeigen und auf einer statischen Seite alle anderen außer der auf der Startseite.

    Auf der index Seite habe ich folgendes eingefügt
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    auf der statischen Seite (page_id 20) versuch ich so was aber das greift nur auf die showposts nicht auf di cat IDs?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    kann mir da jemand weiter helfen?

    Besten Dank im Voraus
    der STEIN
     
  2. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    So wie Dein Code jetzt aussieht, läuft´s aber eher anders rum. Du schließt in der Homepage die Kategorien 1 und 8 aus und zeigst auf der Seite mit der ID 20 nur 3 Posts der Kategorie 1.

    Wolltest Du es nicht so, dass Du auf der Startseite nur EINE Kategorie zeigts und auf den statischen Pages alle AUSSER der einen?

    Dann wäre das ja wohl eher:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und auf allen anderen (statischen) Seiten:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden