1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Außer Logo keine Anzeige mehr nach Umstellung auf/Installation von Deutsch

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Uwe68, 7. Januar 2010.

  1. Uwe68

    Uwe68 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Gemeinde,

    ich habe heute WP 2.9 installiert (US-Version) und es lief problemlos. Hernach wollte ich die deutschen Sprachdateien installieren. Das Ergebnis war, daß nach der Anmeldung mein Dashboard noch das WP-Logo und die Kopfzeile zeigt, der ganze Rest aber weiß blieb.

    Also Version wieder runter und die Originale DE-Version installiert und - gleiches Ergebnis.

    Bereits bei der Installation, nach Eingabe von Blog-Namen und Mail, fehlt auf der Paßwortseite jegliche Anzeige (außer eben dem Logo).

    Wenn ich bei unveränderter Installation in wp-config.php WP_LANG wieder auf '' setzte, funktioniert auch die Anzeige das Paßworts sowie das Dashboard wieder, halt dummerweise in Englisch.

    Hat jemenad einen Tipp? Ich wäre echt dankbar.

    Schöne Grüße,

    UWe.
     
  2. Uwe68

    Uwe68 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es lag an der Konfiguration meines Hosters ...

    Hallo Leser,

    ich hatte heute noch ein anderes Problem (http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/60466-google-sitemap-generator-keine-configuration-page.html#post295030) und dabei dieses gleich mit erschlagen.

    Es liegt am php-parser von 1und1, meinem Hoster. Über den obigen Link findet Ihr den Inhalt einer .htaccess-Datei, die meine Probleme behoben hat, ohne die Seite für die Öffentlichkeit zu sperren oder einen hohen Aufwand an Administration zu generieren.

    Schöne Grüße,

    Uwe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden