1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auswahlliste oder Verzeichnisbrowser

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TommiH, 1. Dezember 2021.

  1. TommiH

    TommiH New Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    nachdem ich über die Suche nicht wirklich etwas gefunden habe, was dazu passt, versuche ich es einmal so.
    Ich möchte auf einer WebSite folgendes realisieren.
    Grundsätzlich ist die Seite statisch - funktioniert auch alles ganz gut - aber ich will Newsletter (die per Mail rausgehen) dort auch zum Download anbieten.
    Also es gibt (in Media hochgeladen) die Dateien NL-2021-01.pdf NL-2021-02.pdf NL-2021-03.pdf usw.
    Die würde ich gerne auf der Website anzeigen, aber eben nur so den aktuellsten oder die letzten 2-5 und den Rest über ein Dropdownmenü oder eine Auswahlliste.

    Gibt es da irgendwas, was man grundsätzlich nutzen kann, einen Verzeichnisbrowser oder eine Auswahllistefunktion? Vielleicht reicht mir ja schon ein Schlagwort für die Suche.

    LG
    Tommi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden