1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auswahloption "Autor" (bei Artikel schreiben) erweitern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von theflame, 19. November 2008.

  1. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte für alle Beiträge eine zusätzliche Auswahloption einfügen. Genauso, wie man auf der "Artikel schreiben"-Seite den Autor auswählen kann und der später im Blog angezeigt werden, will ich ebenso eine zusätzliche Auswahloption einfügen. Diese soll den Fotografen der Bilder, die in dem Artikel erscheinen, bezeichnen. Diese Auswahloption soll genauso funktionieren und angezeigt werden, wie die "Autor"-Option...

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Besten Dank im Vorraus...
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. theflame

    theflame Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp. Hat super funktioniert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden