1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auszeichnung für bestes deutsches Plugin

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von stalkerX, 15. August 2007.

  1. stalkerX

    stalkerX Gast

    Wie ich schon oben schrieb, solange das Plugin eine deutsche Oberfläche bekommt (jetzt oder mit der Zeit) und die Nutzeranfragen kompetent und verständlich für ihn beantwortet werden - zählt das Plugin natürlich dazu.

    Ob das Plugin bei seiner Auslieferung oder im Laufe der Entwicklung auch in anderen Sprachen erscheint, ist sekundär. Hauptsache deutsches Layout, deutschsprachiges Support.
     
  2. stalkerX

    stalkerX Gast

    Hab das Thema wiederholt angelegt. Schwups war der Beitrag in die weiteste Ecke des Forums verschoben. Ich kann es einfach nicht fassen, aber echt.

    Spätestens Ende nächster Woche bin ich hier weg...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden