1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auszug hat nur 2 zeilen im adminbereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von frankie, 24. März 2010.

  1. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Was mich schon immer gscheit nervt...
    heut schreib ichs endlich mal ins Forum

    dass das Feld "Auszug"
    im adminbereich nur zwei zeilen im Browser zeigt ist wirklich nervig!!!

    vielleicht bin ich ja auch nur zu betriebsblind, aber ich hab auch momentan keine Ahnung, wie ich da den kompletten Text auf einen Blick krieg, und darin editieren kann...

    weiss jemand von den Profis Rat???


    Danke, Frank
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    nicht schoen, aber wirksam:

    die datei /wp-admin/css/color-fresh.css bearbeiten und am ende
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder eine dir genehme hoehe einfuegen.
    dasselbe auch fuer /wp-admin/css/color-classic.css machen.

    das ist leider nicht endgueltig, da es bei einem upgrade ueberschrieben wird.
     
  3. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    DANKE...!!
    hilft sicher vorübergehend...
    ist aber auch bisserl sowas wie nen Armutszeugnis, oder was Unvollendetes für die Entwickler...

    wer kann in 2 Zeilen text vernünftig scrollen...korrigieren...



    vielleicht kann das Problem ja einer der Profis/Mods weiterleiten...
    das wärn ja nur paar zeilen Code

    Gruss Frank
     
  4. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Über 1 Jahr später und immer noch der gleiche Scheiss!
    Bitte an die Entwickler wenigstens die Höhe der Box einstellbar machen und auch optional einen Editor einfügen. Vorallem leute die im Magazinstil posten und eigentlich nur mit dem Auszug arbeiten sind voll benachteiligt!

    Kennt jemand ein funktionierendes Plugin für die aktuelle WP Funktion was sowas kann?

    Gruß Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden