1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Author Exposed 1.1 - Gravatar / Autorenbild wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RubyF95, 6. September 2010.

Schlagworte:
  1. RubyF95

    RubyF95 Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das WP Plugin Author Exposed 1.1 in meinem Blog (http://blog.meinauto.de) installiert, um unter der Überschrift, neben Datum und Anzahl der Kommentare den Autoren des Blogbeitrags anzeigen zu lassen. Die Angaben zum Autor habe ich in der CSS-Datei angepasst, leider wird aber das Autoren-Bild nicht angezeigt.

    In der author-exposed.php finde ich

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bin mit meiner im Blog hinterlegten Email schon lange bei gravatar.com angemeldet und hinterlasse ich bei anderen Blogs einen Kommentar, funktioniert das auch immer.

    Kennt sich jemand damit aus?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. RubyF95

    RubyF95 Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lösung

    Für alle die es interessiert, hier die Lösung des Problems. In der Plugin-Datei author-exposed/author-exposed.php muss man an den Code bei "Gravatar Photo" ändern in

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein wirklich nettes Plugin mit dem man den leidlichen Author-Bug in WP gut ausbügeln kann... Zumindest landet man dann beim Anklicken des Namens nicht mehr im Leeren oder auf einer 404-Seite... Allerdings muss man die hier beschriebene Änderung machen und notfalls die Datei auch noch so modifizieren das z.B. anstelle der eMail die AIM Nummer angezeigt wird oder ähnliches... Nicht jeder will ja bekanntlich seine eMail öffentlich anzeigen; Ich habe mir das gut zurecht gebastelt und auch den Namen durch den Nicknamen ersetzt... Kann man alles leicht im Code ändern...!

    Schön wäre ja wenn der Autor des Plugins hier noch einmal nachlegt und eventuell ein Optionsmenue einbaut... Man sollte auch die Möglichkeit haben die anzuzeigenden Daten auszuwählen...

    Gruß blog_micky
     
    #3 blog_micky, 11. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden