1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

author.php ohne Inhalte

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von thally, 31. August 2005.

  1. thally

    thally Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eigentlich alles nach Anleitung unter http://codex.wordpress.org/Author_Templates gemacht und folgenden Code in die sidebar eingefügt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn ich nun jedoch einen autor aufrufe wird die author.php nicht mit Inhalt gefüllt. Also z. b. der Name des Autors nicht.

    sprich:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zeigt nur "Beiträge von :" an.

    die einzelnen vom autor geschriebenen post werden angezeigt.

    auch das plugin Get Author Profile Plugin liefert keine ergebnisse. komisch ne?

    was habe ich nicht berücksichtigt?

    der code in der author.php ist derselbe wie in der dokumentation
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden