1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auto Content einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CaesiumX, 23. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin das automatisch eine voreingestellte Quelle abfragt und diese "Artikel" ebenfalls automatisch in der von mir gewählten WP Kategorie publiziert.

    Es soll eine Content Diebstahl sein, sondern z. B. Infos von Vereinen. Damit die nicht alles 2x schreiben müssen, war so meine Idee.

    Gefunden habe ich WP Robot, aber das ist zu alt und zu kompliziert.

    Danke
     
  2. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CaesiumX.
    Wenn Du als Quelle verschiedene Feeds als Basis hast, kannst Du sicher ein PlugIn aus diesem Suchergebnis nutzen.
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    RSS Feed können bereits mit Standard Widget in die Sidebar eingefügt werden.
    weiters gibt es Plugins wie xxternal RSS und weitere RSS reader welche RSS feed von anderen portale (wenn diese RSS verfügbar machen) einfachst eingelesen und dargestellt werden können.
    auch können RSS Feed Importiert werden damit diese dann direkt artikel sind.
    usw..
     
  4. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke. Ich denke, wenn auch leider in Englisch, WP RSS Multi Importer ist was ich suche. Ich muss mich noch einlesen, aber damit kann ich "feed to post" einsetzen.

    Danke an alle Tippgeber
     
  5. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Eine Deutsche Sprachdatei für WP RSS Multi Importer habe ich hier gefunden.
     
  6. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden