1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

autoinstall funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mcandi, 10. Juni 2011.

  1. mcandi

    mcandi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    auf meiner Wordpress Seite(aktuellste Version)
    Funktioniert die Autoinstallation nicht. -> Also wenn ich z.B. Wordpress automatisch updaten will, oder ein neues Plugin installiere/update.
    Fehler:
    Sobald ich meine anmeldedaten für ftp im Backend eingegeben habe und auf installieren klicke, zeigt sich nicht mehr wie gewöhnlich der Status an, sondern die Seite wird/bleibt einfach weiß! Thats it.... mehr passiert dann auch nicht! Egal wie lange ich warte. -> Dieser fehler besteth schon länger und bei allen Plugins etc. (mit schon länger meine ich dass es auch schon bei der Vorherigen Wordpressversion so war)
    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Andi
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das Update manuell ausführen.

    weiße Seite <-- anklicken
     
  3. mcandi

    mcandi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ...

    danke für die schnelle Antwort.
    Ja das Update hab ich natürlich schon Manuell ausgeführt!
    Es stellt sich für mich nur die Frage wie ich den Fehler beheben kann!
    Hab leider keine log-Datei auf meinem Server gefunden.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn beim Update eine weiße Seite erscheint, dann sind irgendwelche Fehler aufgetreten, die am Bildschirm nicht ausgegeben werden. Oft ist hierfür ein zu niedriges memory_limit die Ursache.

    Deaktiviere vor dem automatischen Update alle anderen Plugins oder deaktiviere die deutsche Sprachdatei. Ergo alle potenziellen Speicherfresser deaktivieren.

    Erkundige Dich auch beim Hoster, wo Du die error.log findest.
     
  5. mcandi

    mcandi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab das ganze gerade nochmals probiert und mir is aufgefallen dass ich da was falsch angegeben habe.
    Die Seite wird nicht weiß sondern es wird angezeigt "plugins aktualisieren" und dann wird nichts weiteres angezeigt.(normal müsste ja da drunter der Prozess des Updates stehen)
    Ein weiterer Hinweis ist auch noch das auf dem einen Server 2x Wordpress installiert ist. Mit unabhängigen DBs etc. Bei beiden tritt der selbe fehler auf.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke,
    Andi
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bei welchem Hoster bist Du und wie hoch ist das memory_limit?
     
    #6 mfitzen, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden