1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch unterschiedliche Bildgrößen abschalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ray-an, 27. April 2018.

Schlagworte:
  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    mich nervt gerade, dass WordPress zu hochgeladenen Beitragsbildern immer noch zusätzliche Größen erstellt. In gewissen Grenzen ist das ja auch sinnvoll. Meine Beitragsbilder sind z. B.1.200 Pixel groß. Die noch nicht geöffneten Beiträge zeigen Fotos in 630 Pixeln an. Ich bräuchte also 2 Größen. Nicht 4, wie sie in meiner Installation erzeugt werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, das mit Bordmitteln zu beheben, oder ist das eine aufwändigere Sache?

    Mittagsgrüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    stell einfach für die nicht benötigten Größen eine 0 ein.
     
    SuMu gefällt das.
  3. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe,

    das klingt nach einer guten Idee! Werde ich testen. Danke für den Tipp!

    Jörn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden