1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Automatische Antwort mit Link zu Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flo_F, 15. Februar 2019.

  1. Flo_F

    Flo_F Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich würde gerne folgende Funktionalität auf meiner Webseite zur Verfügung stellen.

    Ein Interessent füllt ein Anfrage-Formular mit seinen Daten aus und sendet es ab. Darauf erhält er per E-Mail die Bestätigung seiner Anfrage mit einem Link zu einem Formular in dem er weitere Angaben erfassen kann. Das Formular soll in einigen Felder schon mit den spezifischen Daten der Anfrage ausgefüllt werden.

    Wie kann ich das realisieren. Das reine Anfrageformular habe ich mit Contact Form 7 erstellt. Aber wie kann ich den zweiten Teil abbilden? Gibt es da ein Plugin oder sowas?

    Grüße euch!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden